anca´s blog
 



anca´s blog
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Loretta´s Blog
  Martina´s Blog
  Jen´s Blog
  Rebecca´s Blog
  Mirjam´s Blog
  FRUCHTALAAARM
  Für einen unvergessenen Freund
  Määähhh die 2.
  Määäähhh
  Milkastern


http://myblog.de/anca

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Zeit...

Diesen Eintrag hab ich eben erst ins GB von einem lieben Freund gesetzt, der leider viel zu fr?h von uns ging.

Ein Jahr ist nun schon wieder dahin und das neue ist noch recht frisch. Ist es nicht erschreckend, wie schnell doch so ein Jahr einfach vergeht? Die Zeit rinnt einem nur so duch die Finger und man hat nicht den Funken einer Chance, auch nur ein klitzekleines Bisschen zu halten...Aber sollen und wollen wir die Zeit halten? Ist es nicht besser, sie einfach so verstreichen zu lassen, wie sie es mag!? Ich weiss es nicht...ich weiss nur, dass die Zeit, je ?lter man wird immer schneller vergeht. Aber ganz egal, wieviel Zeit verstreicht, DU wirst immer bei mir bleiben!
5.1.06 17:17
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mehony / Website (6.1.06 08:28)
Huhu Süße,

*seufz* Ein schöner Spruch, in dem viel Wahres steckt... Ich denke auch sehr oft an Ralf. Seine fröhliche Art, sein liebes Wesen... alles fehlt


Anca (8.1.06 15:54)
Hmhm.....er fehlt wirklich sehr!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung