anca´s blog
 



anca´s blog
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Loretta´s Blog
  Martina´s Blog
  Jen´s Blog
  Rebecca´s Blog
  Mirjam´s Blog
  FRUCHTALAAARM
  Für einen unvergessenen Freund
  Määähhh die 2.
  Määäähhh
  Milkastern


http://myblog.de/anca

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*räusper*

Hab grad festgestellt, dass der letzte Eintrag von mir schon ?ber 3 Monate her is! *staun*
Wo is nur die Zeit geblieben, als ich mir die Finger an der Tastatur wundgetippt hab und rote Augen hatte vom dauernden auf den Monitor starren? Sollte das ein ernstzunehmendes Zeichen daf?r sein, dass ich alter!? *gr?bel*
5.1.06 16:52
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mehony / Website (6.1.06 08:31)
Anca, dafür hast Du doch mich, die Dich in regelmäßigen Abständen daran erinnert, mich mit Lesestoff zu versorgen

*kopfkratz* Oder liegt das vielleicht doch am Alter??? Nee, so nen senilen Eindruck machst Du eigentlich noch nicht


Anca (8.1.06 15:55)
Stümmt...wenn ich DICH nicht hätte!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung